Im Februar 2017 gings wieder auf Weltreise.
Hier geht's zu
 einen neuen Blog

www.sienastrip.jimdo.com

Bangkok zu unseren Füssen

Room with a view! Ja, ihr dürft neidisch sein...
Room with a view! Ja, ihr dürft neidisch sein...

Wir landen nach einem äusserst angenehmen Flug um 07.30h sanft in Bangkok. Zeitverschiebung: +6 Stunden. Um den reibungslosen Start unserer grossen Reise zu begünstigen, haben wir den Transfer (ca. 45') zum Hotel bereits von zu Hause aus gebucht. Klappte wie am Schnürchen!

 

Und zu guter letzt noch das persönliche Check-In im Hotel "Lebua at State Tower": eine freundliche Dame nahm uns bei unserer Ankunft in Empfang, führte uns direkt auf unser Zimmer (im 57. Stock) und füllte auch gerade noch im Zimmer unsere Dokumente für das Check-In aus. Anstehen an der Reception war gestern... Oder vermutlich dann wieder ab morgen... ;-)

 

 

Ufff... yep, wir sind angekommen! Der Blick von unserem Balkon bestätigt es. Bangkok liegt uns zu Füssen...

 

Nach einer grossen Mütze voller Schlaf, verbringen wir den Nachmittag/Abend auf Erkundungstour in unserem Quartier und tauchen mit allen Sinnen gleichzeitig ein in das einzigartige Lebensgefühl von Bangkok! Berauschend!

 

Ein kleiner Schwumm im Hotelpool und ein gepflegter "Jetlag-in-room-Midnight-Snack" auf unserem Zimmer, runden unseren ersten Tag ab.

 

Highlights des Tages: reibungslose Reise, freundliche Leute, geiles Hotel!

Lowlights des Tages: SIM Karten gekauft die nicht in unsere Handys passen! Tja, kann ja mal passieren...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0