Im Februar 2017 gings wieder auf Weltreise.
Hier geht's zu
 einen neuen Blog

www.sienastrip.jimdo.com

Elephant-Snake-Crocodile-Monkey-Show

Ritt auf dem Dickhäuter
Ritt auf dem Dickhäuter

Heut machen wir einen auf Touri und genehmigen uns die "Elephant-Snake-Crocodile-Monkey-you-name-it-Show" (siehe Bilder).

 

Das Unternehmen dürfte wohl nicht einen der vordersten Plätze bei der Preisvergabe für artgerechte Tierhaltung belegen... eine zwiespältige Angelegenheit.

Den Nachmittag verbringen wir an der Chaloklum Bay ganz im Norden der Insel. Und wieder so ein schöner Flecken bei dem man nach kurzer Zeit die Entspannung fühlen, ja richtiggehend greifen kann! Dort haben wir an einer sowas von relaxten Rastafari-Bar (mit grossem Hausschwein und einem mitten auf der Theke schlafendem Pudel) noch ein Bierchen gezogen, dass wir kurzzeitig überlegten unseren eigenen Stützpunkt hierher zu verlegen. Fazit: unser Lieblingsort der Insel!

 

Auf dem Nachhauseweg haben wir uns im Finstern dann noch verfahren und haben dort wo wir uns nach dem richtigen Weg erkundigten gerade auch noch sehr gut gegessen.
Was uns erneut zeigte, dass man manche Sachen einfach geschehen lassen muss. Go with the Flow!

 

Copy/Paste vom Vortag: wir haben dann beim Eintreffen in unserem Resort unseren Aufenthalt erneut wegen unerwartetem Gefallen um eine weitere vierte Nacht verlängert...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0